Götti

ROBUSTE KINDERBRILLEN MIT MODISCHEN DESIGNS

ROBUSTE KINDERBRILLEN MIT MODISCHEN DESIGNS

ROBUSTE KINDERBRILLEN MIT MODISCHEN DESIGNS

Kinderbrillen entwickelt für junge Menschen: Coole und entspannte Sicht mit individuellen Designs

Kinderaugen haben hohe Ansprüche bei der Wahl der richtigen Brille. Draussen UV-Strahlen, drinnen vor allem Bildschirme. Wir kennen uns mit Brillen für Kinder und Jugendliche aus und wissen nur zu gut, dass die gesunde Entwicklung der Augen ebenso wichtig ist, wie das individuelle Design für die anspruchsvollen jungen Menschen. Sehhilfen im Wachstum sind für eine optimale Entwicklung des natürlichen Sehverhaltens wichtig. Nachträgliches Korrigieren von Fehlstellungen ist aufwendig. Sehschwächen der Augen, die nicht rechtzeitig korrigiert werden, können Konzentrationsmwangel, Kopfschmerzen oder Lern-Unlust zur Folge haben. Das Kind leidet und man weiss nicht warum. Damit das nicht passiert, gibt es unsere Kinderoptometrie. Sie geht gezielt auf die Höchstanforderungen im digitalen Zeitalter ein.

Und dann ist da natürlich noch der coole Look: die Fassung soll nicht nur besonders gut aussehen, sondern auch flexibel, allergiefrei, robust und attraktiv im Preis sein. Schon beim Einkauf der Kinderbrillen achten wir deshalb auf hohe Material-Belastbarkeit und Sicherheit.